Wir sind die politische Vertretung der Jugend.

Die JU ist der größte jugendpolitische Verband in Bayern und im Ostallgäu. Wir sehen uns als Motor der Erneuerung in der CSU. Das bedeutet, dass wir uns kritisch mit den Standpunkten der CSU auseinandersetzen und neue Ideen in die politische Diskussion einbringen. Wir stehen für eine junge und moderne Politik

Wir sind auf allen Ebenen der Politik aktiv – von der Gemeinde bis zur EU.

Als JU Ostallgäu beschäftigen wir uns vor allem mit der Lokalpolitik in unserem Landkreis. Bei unseren Treffen tauschen wir uns aber auch über die aktuellen Themen der Landes- und Bundespolitik aus.

Wir stehen ein für:

• ein attraktives Bildungsangebot für junge Menschen in unserem Landkreis

• die Unterstützung von jungen Familien und ihren Kindern

• bestmögliche Chancen für Berufsanfänger, ein breit gefächertes Lehrstellenangebot und die Möglichkeit sich in unserem Landkreis beruflich zu verwirklichen

Wir organisieren spannende Aktionen.

Bei unseren Veranstaltungen lernst du gleichgesinnte, junge Leute kennen und wirst merken, wie viel Spaß es macht, sich zusammen für seine politischen Vorstellungen einzusetzen. Um unsere Ziele zu verwirklichen, kann sich jeder mit seinen Ideen einbringen.

„Denn nur wer mitmacht, kann mitentscheiden.“

Wenn du deine Zukunft selbst in die Hand nehmen

möchtest - dann schau doch mal bei uns vorbei!

Eurer Patrick Sekora

Kreisvorsitzender JU Ostallgäu

Besuche uns auch auf Facebook:

Aktuelle Pressemitteilungen:

Weitere Pressemitteilungen findest du hier!